Wir über uns

... wir polstern alles!

Gegründet wurde der Familienbetrieb Raumausstattung Renkel 1929, damals von Karl Neff; gelernter Sattler und Tapezierer. 1964 wurde seinem Schwiegersohn Philipp Renkel das Geschäft übergeben. Philipp Renkel baute das damals noch kleine Geschäft zu einem weitbekannten Handwerksbetrieb aus. 

 

Auch seine einzige Tochter Irene Brunner geb. Renkel erlernte den Handwerksberuf zum Raumausstatter. Nach dem Tod des Vaters legte sie Ihre Meisterprüfung ab und übernahm 1987 den Betrieb. 

 

Aus der Ehe mit Klaus Brunner gingen zwei Kinder hervor. Axel und Maren.

 

Axel Brunner erlernte ebenfalls den Beruf des Raumausstatters und legte am 30.08.2002 seine Meisterprüfung ab.

 

Am 12. Dezember 2016 wurde Axel Brunner, Wohnhaft: Grundstr. 29, 64385 Reichelsheim-Unter Ostern bei der ordentlichen Gesellschafterversammlung, der Renkel Raumausstattung GmbH, Grundstr. 30, 64385 Reichelsheim-Unter Ostern, als alleiniger Geschäftsführer bestellt.

 

Als Schwerpunkt neben den traditionellen Raumausstattungssparten wird das Polstern von Möbeln jeglicher Stilrichtung, z.B.: Renaissance, Barock, Rokoko, Empire, Biedermeier, Jugendstil, Art Deco und alle anderen auf dem Markt befindlichen Polstermöbel, fachgerecht durchgeführt.

Kavallerietuch
Black & White

 

Axel Brunner

 

Geschäftsführer von:

Renkel Raumausstattung GmbH

 

 

Irene Brunner

 

Geschäftsführerin AD von:

Renkel Raumausstattung GmbH

nur "klicken"